Ist das Schlumpf-Eis?

Ich glaube, ich bin in Sommerstimmung oder so. Normalerweise trage ich Überlack nur über zarten Farben auf, aber heute wollte ich es plötzlich etwas knalliger:

Die Unterlage ist das Kleid, das morgen angezogen wird. Das sieht nicht nur aus wie Desigual, das ist Desigual. Allerdings letztes Jahr auf dem Flohmarkt gekauft.


2 Antworten auf „Ist das Schlumpf-Eis?“


  1. 1 Carmilla DeWinter 19. Juni 2017 um 21:42 Uhr

    Ich hoffe, dir hat niemand die Finger abbeißen wollen, obwohl sie nach Süßigkeiten aussehen.

  2. 2 Fiammetta de Bornelh 20. Juni 2017 um 7:46 Uhr

    Nee, alle noch dran. Weh tun wird mir erst morgen jemand, dann gibt es ein neues Piercing (nach langem Hin und Her habe ich mich für Gesellschaft für mein Helix entschieden, stelle ich mir im Doppelpack hübsch vor).

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− fünf = drei