Asexi Gezwitscher auf Französisch

Wie konnte ich es nur vergessen – gestern war der 26. April, an dem in Frankreich (oder in der frankophonen Welt? Ich habe keine Ahnung, wo die einzelnen Personen jeweils sitzen) die Journée de l‘Asexualité begangen wird. Es wurde ja schon im letzten Jahr fleißig getwittert, in diesem Jahr wurde der Hashtag #monasexualité nun wiederbelebt und viele Menschen haben ihre digitale Stimme erhoben.
Es gibt offenbar auch einige neue französischsprachige Blogs zum Thema oder zum Teil zum Thema, diesen hier z. B.
Salut les ami.e.s francophones, de loin on vous suit !


0 Antworten auf „Asexi Gezwitscher auf Französisch“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sechs = vierzehn