Reiner bunter Zufall

Es sieht wirklich aus, als hätte ich es extra gemacht.
Vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag, heute waren meine Mutter und meine Schwester bei mir und erstere brachte Kuchen mit. Ich hatte mir schon vorher die Nägel lackiert und es passt farblich doch erstaunlich gut…


2 Antworten auf „Reiner bunter Zufall“


  1. 1 Carmilla DeWinter 04. April 2016 um 12:21 Uhr

    Du machst mir gerade Lust auf nicht meine üblichen Farben … Stelle fest: Ich muss mir mal wieder die Nägel lackieren.

  2. 2 Fiammetta de Bornelh 04. April 2016 um 12:47 Uhr

    Immer fleißig die Pinselchen geschwungen!
    Und grün und gelb sind doch eigentlich Farben für dich, eine kommt in allen und eine in zwei Entwürfen der Aro-Flagge vor. Ich liebe sie eigentlich gar nicht so sehr, empfinde sie aber als passend zum Frühlingsausbruch.

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht − = sieben