Schöne Hände zum Jahresende :)

Sooo, das Jahr ist schon wieder zu Ende, ich gehe nachher noch zu einem Freund feiern und bin schon dabei, mich herzurichten. Da mir mein Nagellack gut gefällt, zeige ich mal wieder ein Foto von meiner bleichen Klaue:

Der grüne Lack ist von Manhattan, der rote von Rival de Loop. Das Besondere an ihm ist der beerenartige Duft. Das Armband mit grünem Bernstein habe ich 2006 aus Krakau mitgebracht, war mein erstes Mal in Polen. Nachher sollen die Lider noch grünen und goldenen Schatten bekommen und an den Ohrläppchen baumelt es grün-rosa, sind eigentlich eher Frühlingsohrringe.
Der Blog ist mittlerweile schon zwei Jahre alt – wie doch die Zeit vergeht. Für das neue Jahr wünsche ich mir viele gute Ideen für Posts und die Zeit, die dann auch zu verfassen. Mögen alle geneigten Leser_innen gut rutschen und keinen Hörschaden durch Böller erleiden!


2 Antworten auf „Schöne Hände zum Jahresende :)“


  1. 1 Gerd Duerner 01. Januar 2016 um 13:00 Uhr

    Gutes Neues!
    („Neues“ schreibt man groß oder? Es geht doch nichts darüber das Jahr mit einer grammatikalischen Unsicherheit zu beginnen)

  2. 2 Fiammetta de Bornelh 01. Januar 2016 um 18:58 Uhr

    Ja, ein substantiviertes Adjektiv würde ich großschreiben (und beginne das Jahr mit verschrobenen Fachausdrücken).

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


neun × sieben =