Stuttgart in Bildern

Das Ereignis AktivistA 2015 liegt nun hinter uns. Auf dem Blog des Vereins findet sich ein Bericht. Auch ich habe noch etwas beizutragen – da ich den Ort des Geschehens Stuttgart bisher kaum kannte, habe ich sowohl an der Stadtführung als auch an der Wanderung teilgenommen und ein paar Fotos geschossen. Die schönsten sind im Folgenden zu sehen – zum Nachfreuen für die, die ebenfalls dabei waren, und zur besseren Veranschaulichung für diejenigen, die sich uns nicht anschließen konnten.

Der Innenhof des alten Schlosses

Heute befindet sich dort das Landesmuseum Württemberg

Der Schlossplatz

Das quietschgrüne Reh wachte über einen Laden für Wohndesign

Der Beweis: Wir sind am Sonntag wirklich gewandert

Noch ein Stückchen höher…

Der Wein wächst nicht nur auf den Hügeln, sondern teilweise sogar an den Häusern

War schön! Hoffentlich nächstes Jahr wieder!


2 Antworten auf „Stuttgart in Bildern“


  1. 1 Carmilla DeWinter 03. September 2015 um 21:22 Uhr

    Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Danke für’s Teilen dieser schönen Eindrücke.

  2. 2 Fiammetta de Bornelh 04. September 2015 um 9:10 Uhr

    Unser Schweiß ist auf den Bildern nicht zu sehen, den muss man sich dazudenken. :)

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


− eins = drei