Bunte Neuzugänge

Nachdem ich neulich eine Bestandsaufnahme meiner Nagellacke durchgeführt hatte und zehn Fläschchen geflogen waren, da der Inhalt klumpte oder Fäden zog oder schlicht nichts mehr drin war, habe ich mich heute daran gemacht, den Verlust ein wenig auszugleichen. Neu dazugekommen sind vier frische Lacke und zwar…

Der zweite von rechts ist ein dunkles Lila, sieht auf dem Bild fast wie schwarz aus. Lila und daneben grau (bzw. silber) – da denkt man doch gleich an eine gewisse Flagge. :)
Gelb ist eine Farbe, die man in meinem Kleiderschrank gar nicht findet, und grün ist auch nur wenig vertreten. Wenn ich aber grün trage, möchte ich auch den passenden Lack dazu und auf ein sonniges Gelb hatte ich auch mal Lust.
Geachtet habe ich darauf, dass die Lacke ordentlich decken, auf zarten Schimmer habe ich momentan überhaupt keine Lust.
Hach, was für ein schönes Bild, wie sie da so stehen und auf ihre Benutzung warten…


0 Antworten auf „Bunte Neuzugänge“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × = sechsundfünzig