Comments on: Kentum-Satem-Verwirrung, aber ansonsten nicht schlecht http://fructusdulces.blogsport.de/2014/01/22/kentum-satem-verwirrung-aber-ansonsten-nicht-schlecht/ Sprachliches, Literarisches, Musikalisches und mehr Sun, 16 Feb 2020 22:16:44 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Fiammetta de Bornelh http://fructusdulces.blogsport.de/2014/01/22/kentum-satem-verwirrung-aber-ansonsten-nicht-schlecht/#comment-638 Thu, 31 Mar 2016 07:27:25 +0000 http://fructusdulces.blogsport.de/2014/01/22/kentum-satem-verwirrung-aber-ansonsten-nicht-schlecht/#comment-638 Gern geschehen! Ich freue mich, wenn meine Texte Leuten weiterhelfen und im Gegensatz zu Käse schimmeln sie ja nicht. ;) Gern geschehen! Ich freue mich, wenn meine Texte Leuten weiterhelfen und im Gegensatz zu Käse schimmeln sie ja nicht. ;)

]]>
by: Lisa Tiefenbach http://fructusdulces.blogsport.de/2014/01/22/kentum-satem-verwirrung-aber-ansonsten-nicht-schlecht/#comment-637 Wed, 30 Mar 2016 19:42:32 +0000 http://fructusdulces.blogsport.de/2014/01/22/kentum-satem-verwirrung-aber-ansonsten-nicht-schlecht/#comment-637 Diese Rezension ist zwar schon ein wenig älter, aber hat mir trotzdem unglaublich weitergeholfen! Ich bin gerade auf der angesprochenen Seite 392 und zerbreche mir seit einer halben Stunde den Kopf, wie um Himmels Willen Griechisch eine Satemsprache sein kann. Vielen Dank für das Augenöffnen! Diese Rezension ist zwar schon ein wenig älter, aber hat mir trotzdem unglaublich weitergeholfen! Ich bin gerade auf der angesprochenen Seite 392 und zerbreche mir seit einer halben Stunde den Kopf, wie um Himmels Willen Griechisch eine Satemsprache sein kann. Vielen Dank für das Augenöffnen!

]]>